Freitag, 19. August 2011

Wundervoll

Er ist sooooooooo toll, ich hab den ganzen Tag gelächelt weil er gestern recht Gutes zu meiner Freundin geschrieben hat :) . Ich bin so richtig Glücklich, wie kann ein Junge mir das bloß antun? Das hatte ich ja schon lange nicht mehr. In Love, hihi . Er hat mich gestern gefragt ob ich zum Schützenfest Samstag komme, ich dachte ja klar why not. Dann seh ich ihn und kann gleich abchecken was er da mit seiner Ex macht. Pustekuchen! Mama erlaubt es nicht sie meint da werden zuviele Vergewaltigt und man da eh nur zum ''Saufen'' hin geht. Wo sie recht hat, hat sie aber recht. Suuuuuper man . Typisch . Das macht mich echt wieder Grimmig. 




Aber wenn daraus wirklich was werdeen sollte dann hindert mich und ihn das nicht das ich da nicht hin darf. S! ♥ So, in 17 Tagen auf Klassenfahrt <:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen