Donnerstag, 18. August 2011

Freunde

Ich hab mich heute mit meiner ''alten'' Freundin getroffen. Na,ja also ich und sie hatten sehr guten Kontakt dann ist aber leider alles abgebrochen. Und heute haben wir uns halt wieder getroffen und es war toll. Vor allem sie ist auch bisschen gut mit S.♥ und sie will mir nun helfen, ihn anschreiben und so sowas. So wie ich ihr helfen will bei ihrem ''Freund''. Das tat mir heute sehr gut da ich ja eh bisschen Streß mit meiner besten Freundin habe. Ich sehne mich total nach den alten Zeiten  mit J.. Mit der ich mich heute getroffen habe . :) Vielleicht wird unser Kontakt ja wieder gut . Man weiß ja nie was das Leben so offen hält. 
Heute war erster Schultag, es war besser als ich dachte. Alle meine Schnuckis wieder gesehen . Ich bin zur Zeit sehr Glücklich! Und ich schaue Posetiv in die Zukunft mit S.. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen