Sonntag, 11. Dezember 2011

ENDLICH! Es ist fertig !


(Meine Mama hat das gleiche s. oben rechts , aber ohne Buchstabe , weil sie die Namen meiner Familie und meiner Schwester, von mir usw schon hat :) )


Mein Tattoo. :) Frisch gegen 11 Uhr (oder so) gestochen worden! :) Ich lass mir aber noch einen schwarzen Stern rauf machen, da ich das doof finde das da nur zwei sind und dann auch noch aussen. Das "T" steht für den Anfangsbuchstaben meiner Mama ♥ . Ich habe dafür NUR 50 € bezahlt. Und das bei einer super Tättoowiererin!

1 Kommentar:

  1. hey,
    danke für dein Kompliment! es freut mich immer wieder, wenn jemand meinen Blog toll findet :)
    naja weißt du, jeder Blog ist auf seine eigene Art einzigartig. Ich hatte es Anfangs auch nicht so leicht neue Leser zugewinnen. Ich kann dir nicht genau sagen an was es bei dir vlt liegt. Vielleicht solltest du dir gedanken daarüber machen über was du genau posten willst und dann das in jedem Post so gestalten, dass man auch gern weiterliest. d.h. das du vielleicht anfangs nicht so viel Text in einem Post verfasst,sondern eher immer kurze Texte, die aber dann auch gut sind, damit die Leser immeer mehr wollen :)
    ich persönlich würde deinen Blog wahrscheinlich nicht täglich lesen. -> das ist keines falls böse gemeint! es ist nur so, dass ich lieber über andere Themen etwas lese :)
    du könntest vielleicht auch noch mehr an deinem Blog basteln ( header, sidebar, schriftart usw..) .
    vielleicht konnte ich dir ja etwas weiterhelfen ;)
    wenn du noch fragen hast, dann meld dich einfach :)

    liebste grüße ;*

    AntwortenLöschen