Montag, 7. November 2011

Jungs!

Also die muss man erstmal verstehen können! Freitag hab ich mit einem sehr , sehr guten Freund getanzt und davor ab und zu mit einem anderen Freund geschrieben und er hat auch mal ein ''♥'' oder '':*'' auf meine Seite geschrieben. Halt total Lieb. Und seit Freitag , ja ist er so kacke drauf zu mir! Antwortet mit ''Ahhhhja'' und so ein dreck. Und dann grade meinte ich mit einem Hauch von Ironie ''wenigstens weiß du jetzt wie ich aussehe :D'' und dann kommt nur ''Jo bin weg'' oder kommt ''ich denke grade an Freitag'' ich: ''oh nö'' er: '';)'' ich: ''Ins geheim denkst du aber nur an mich! :D'' er: ''An deine Aktion ;)'' Was soll das denn bitte schön!?. Direkt ist der Tag versaut! Da will man ja mal die Jungs verstehen können. Also ich kanns nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen