Mittwoch, 17. August 2011

Ablenken!

Heute erstmal schön 5 Stunden shoppen gewesen *-* . Das tat gut mal nicht dauerhaft an ihn zudenken. Auch wenn ich wirklich gerne an ihn denke. Morgen geht es auch wieder mit der Schule los. Ich hab keine lust, aber irgendwie freut man sich ja schon das der Alltag wieder rein kommt, man sieht alle Freunde wieder, hachja. Na, ja also von den 5 Stunden Shoppen konnte ich mir nur eine Hose und eine Adidas Jacke ergattern achja und Kaugummis + Abschminktücher, haha. :D Ich weiß nicht.. Ich fühle mich grade irgendwie sehr Glücklich. Heute habe ich leider nicht mit S.. schreiben können. Bald bin ich auf Klassenfahrt und ich weiß schon ganz genau was ich ihm schreiben werde. Ich hoffe ich kann es schnell schreiben ! :p Ach, Diiiiicken Kuss an euch alle ! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen