Dienstag, 16. August 2011

Keine Lust ..

Geil! Es ist wieder so weit ich hab meine ''ich finde alles scheiße''- Phase. Und jetzt will Mama alle meine Tiere weg geben und ich liebe sie über alles. Mehr als alles andere. Vor allem E.. ihn habe ich als Baby auf ich hab ihn seit seiner Geburt sofort geliebt. Auch wenn es doof klingt aber ich erzähle meine Katzen immer alles und wenn sie merken mir geht es schlecht kommen sie zu mir und Kuscheln' mit mir. Genau so wie mein Hund, er kuschelt' sich jeden Abend an mein Bauch. Und wenn ich Weine kuschelt er mit mir und verzichtet darauf zu Spielen. Wenn sie alle weg gibt rede ich so lange nicht mehr mit ihr bis ich drüber hin weg bin ! Das steht fest ! Man ey.. Ich bin so traurig ! Alles ist scheiße. Tiere sollen weg. Mit S.. läuft es auch nicht so super wie ich es will. Nächsten Monat bin ich auf Klassenfahrt und werde S.. eine Nachricht dann zum ''Abschied'' schreiben. Bin mega gespannt auf seine Antwort. Und vielleicht schaffe ich es Mama ja auch noch zu überreden das ich eine Diät-Kur für 4 Wochen besuchen kann. Dann wäre so ziemlich alles nicht mehr so mega ''scheiße'' wie es jetzt grade ist. Oh man ich könnte einfach nur noch weinen ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen