Sonntag, 21. August 2011

Verheimlicht..

Ich war heute bei meinem Ex-Freund und ach keine Ahnung. Es viel kein Wort von S. ♥ Gestern war mein ''bester'' Freund bei mir und sein Couseng er hat mich ausgefragt ob ich ein Freund hätte und ob ich verliebt sei, und ich hab kein Wort von S.♥ erwähnt. Oh man :/ so eine kacke ! Und heute bei meinem Ex-Freund wars ganz toll wie früher aber ich LIEBE S.♥! Das ist klar. Aber ach man ich weiß nicht was ich noch tun kann das er und ich uns endlich treffen und das mehr drauß werden kann .. Ich bin verzweifelt man. Kacke, Kacke, Kacke ! :o . Heute ist / war er ja auf dem Schützenfest, ich hoffe es ist alles okay. Denn vom Schützenfest hört man nur sachen wie ''Koma saufen, Vergewaltigungen, Schlägerein'' das verunsichert mich ja schon irgendwie. Heute gehe ich nicht mit einem Lächeln ins Bett :(



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen