Montag, 26. Dezember 2011

Weihnachtskette - Herzkette mit Gravur (Name, Silber)


Bei meinem anderen Post (http://nannahlovestoo.blogspot.com/2011/12/meine-geschenke-zu-weihnachten.html) konnte man ja nicht wirklich erkennen, was es ist und wie es ist. Hier ist jetzt nochmal ein Bild was auch scharf ist :) Und das Herz Außenrum kann man nach hinten drücken, so das das kleine Herz in der Mitte vorne ist und man kann auch beide zusammen drücken, so das man nur noch ein Anhänger hat. Auch noch 2 Tagen liebe ich sie noch abgötisch ! ♥ Ab heute wird in der Wohnung oder in irgend anderen Räumen kein Schall mehr getragen, hihi.

2 Kommentare:

  1. Diese Herzkette finde ich total klasse. Mir gefällt das schlichte Design. Das macht den Anhänger und die Gravur zu etwas ganz Besonderem.

    AntwortenLöschen
  2. Bei meinem anderen Post (http://nannahlovestoo.blogspot.com/2011/12/meine-geschenke-zu-weihnachten.html) konnte man ja nicht wirklich ... herzkettesilber.blogspot.de

    AntwortenLöschen