Samstag, 24. Dezember 2011

Meine Geschenke zu Weihnachten :)

Von meiner aller liebsten Freundin :



Das mit dem Stöpsel ist so eine Art Insider ! :D Also ich habe in Lippenpiercing und ich verliere die Kugel immer, weil sie mir in den Abfluss fällt vom Waschbecken. Die Kerze ist Lavendel, und die soll gegen Spinnen helfen. Ich breche in voller Panik aus wenn ich eine Spinne sehe. Dann die Tee Beutel, wo über all was drauf steht wie , "ich liebe dich", "Eine kleine Auszeit", "Frohe Weihnachten", "Für eine sehr gute Freundin" ♥ ein fettes danke nochmal an dich : http://lajaa.blogspot.com/ .
_
Von noch einer Freundin :


Und das Bauchnabel Piercing war auch von ihr :)
_
Von Mama ♥ :


Das Unten Link, erkennt man nicht :s . Die Tage stell ich mal ein Foto hoch wo man es besser erkennt. Es ist eine Herz-Kette mit meinem Spitznamen drine . Und Rechts soll darstellen das ich die Kamera bekommen habe :) , oben rechts ist ein Nagel-Set , und Oben Links wie man erkennt, eine weiße Uhr von Tally Weijl.

NOCHMAL FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen