Dienstag, 13. September 2011

Schicksal

:'(((((((((((((((((((( .
Er kann sich nicht mehr als Freundschaft mit mir vorstellen. Das tut so weh .. Ich weiß nicht was ich noch machen kann. Er hat mir so mega die Hoffnungen gemacht und jetzt alles so. Mir ist einfach nur noch nach heißer Schokolade, kuschel socken, Kamin und Wolldecke. Doch wir haben kein Kamin. Und Schokolade kann ich auch nicht essen/trinken weil ich dann noch fetter werde, bin schon fett  genug. Liegt wahrscheinlich auch daran das er mich nicht will und weil ich so hässlich bin!

_____
Ich hab euch doch mal von J. meiner Freundin erzählt der ich helfen will bei dem Jungen den sie liebt. Naja also aus den wird hundert pro ein paar. Er will sie morgen Küssen und er meinte als sie sagte ich liebe dich und ich hoffe es ist kein Problem ''Ganz im gegenteil''. Wenigstens eine hat Glück .. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen