Donnerstag, 15. September 2011

Das Glück, das dir am meisten schmeichelt, betrügt und enttäuscht dich am meisten.

Ich hab ihn gestern beim Kramermarkt (Kirmes) gesehen.. Er hat mir in die Augen geguckt und gelächelt und ich bin einfach schnell weiter gegangen mit ich nicht heule falls er mich umarmt.. Sein bester Freund ist mir nachher endgegen gelaufen und hat mir dann irgendwie so komisch ins Gesicht gefasst so als würde er es festhalten, ist weiter gelaufen und hat gelacht. Meine Freundin J. Hat sich mit ihrem Typen geküsst meine Freundin K. Auch mit ihrem. Und ich ? ich stand alleine da. Nach 30 minuten hab ich angefangen zuheulen und S. stand vielleicht 2 Meter von mir weiter weg. Es tat so weh ihn zusehen .. Ich bezweifel das er es gesehen hat, doch ich wünsche es mir mit er weiß wie es mir geht ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen