Freitag, 10. Februar 2012

Get big lashes - Mascara von Essence, volume bosst


Preis: 2,25 €
Urteil: Für 2,25 € total ein Flop! Er verspricht : Dichte und Fülle für die Wimpern, die Wimpern sollen nicht verkleben. Das stimmt! Sie verkleben nicht, je doch seh ich da auch keine Dichte oder Fülle. Er ist wirklich sehr dezent. Ich mag es wenn man wirklich die Wimpern sieht, wie lang und das alles. Da ist der I love Extrem (Name anklicken), ein Traum gegen! Er macht die Wimpern um einiges länger als der Get big lashes, und vor allem wirken sie dicker. Das mag ich einfach so. Ich zeige euch die Tage mal ein vergleich. Ich Empfehle ihn auf jeden Fall nicht! Kauft euch lieber den I Love Extrem.

Hier noch ein anderer von Laja: Get big lashes - volume curl.
Und hier nochmal alle zusammen: Get big lashes, 2012

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen