Montag, 30. Januar 2012

Lacoste for women + bijou brigitte haul







Den ganzen Schmuck, habe ich von Bijou Brigitte . Eine surprise Packung. Das ist eine Packung für 3€ mit vieeeeeel Schmuck. Eine Art Wundertüte.


Deo von Rossmann, Vanille Duft. Für 1,11 €


Von Douglas für 39,95 €. Es war iM Angebot. Und ich finde für den Preis lohnt es sich. Es riecht einfach wow! Kaum zu beschreiben. Ich hab es jetzt schon 3 Stunden drauf (1 Spritzer) und habe mich viel bewegt, gekocht war draußen alles. Und siehe da, ich rieche immer noch sehr stark danach.


Habe ich als Probe mit bekommen. Eine Body Lotion die riecht ebenfalls einfach mega gut! Werde ich als Handcreme benutzen, und glaube ich als Original kaufen. Zusammen mit dem Parfum und dem Vanille Deo passt es einfach!
____________________________

Ich denke, ich werde mal mit OOTD anfangen, was haltet ihr davon? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen