Sonntag, 30. Oktober 2011

All i want is you, your ma chérie ♥

http://www.youtube.com/watch?v=FGAyjfwK-wI
''Musik bewegt deine Hüften oder dein Herz!''
Und das macht das Lied bei mir ! :) Ein wenig von beidem .. Denn es erinnert mich sehr an S. ♥ schließlich als das Lied lief hab ich getanzt und er stand hinter mir. Ich glaube ich hätte nicht mit ihm reden sollen! ich bin wieder so GRRR, so , wie soll ich das sagen? So - Verletzt und ein Hauch von Sauer und Enttäuscht.. Ich hab noch nie so lange einen Jungen geliebt ohne das ich Gefühle zurück bekam. Ich fragte mich immer was die große Liebe sei .. Und nun weiß ich es! Weil ich noch nie so Verliebt war wie jetzt! Und es fühlt sich einfach nur scheiße an :( .. Oder ist die große Lieber eher, mit dem Jungen mit dem man soviel entdeckt und sowas? .. Ihr wisst was ich meine? :D 


Aber was wäre die Liebe wenn sie Perfekt wäre? - Richtig, viel zu einfach! Jeder würde sich immer wieder neu Verlieben und das Leben wäre .. Viel zu einfach!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen