Montag, 29. August 2011

You don't know about us.

Es gibt nichts umbedingt neues.. Ausser das ich und er uns aufjedenfall nochmal Treffen wollen :) . Ich hab mir auch fest vor genommen das ich ihm dann sagen werde was ich für ihn fühle, denn er weiß es ja noch nicht. Oh man wird so schwer denn ich kann meine Gefühle nur aufschreiben und nicht sagen. Ich muss es ihm aber sagen mit ich seine Reaktion sehe, ich mein im Internet kann er schreiben ''Ich empfinde auch mehr als Freundschaft'' und sich dabei über mich einen ablachen. Richtig ? . Ok also ich hoffe ich und er machen wieder was demnächst bevor ich Montag auf Klassenfahrt fahre und dann ja :) Vielleicht wird es ja bald was.. Warum auch immer, aber seit ein paar Tagen bin ich sehr zuversichtlich ! S♥. Ich bin so gespannt was er dazu sagen wird.. Und ich vermisse ihn einfach jetzt schon, sein Süßes Lächeln, seine Stimme, wie er sich aufregt weil es mir egal ist was wir gucken . :D Einfach alles. Hachja. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen