Mittwoch, 31. August 2011

Und jetzt weiß ich bescheid, ich bin dir nichts wert!

Ich hab mir so die Augen ausgeheult man! :( Ich wollte nicht mehr bis Sonntag warten und hab ihn geschrieben das ich mit ihm reden will und das ich seine Nummer dafür benötige. Und nach 4 STUNDEN !! Kam erst eine Antwort. Und zwischen durch war er bei Facebook on und meinte das er geschlafen hätte. Naja und dann hatte er gefragt was ich denn will dann hab ich gesagt das ich mit ihm reden möchte ..






.. Dann meinte er ein anderes malAehm Hallo? Ist ihm nicht wichtig was ich zusagen habe? Und dann frag ich ihn wann und dann kommt keine Ahnung kriegen wir noch hin. Ich bin so fertig mit der Welt für heute. Ich geh einfach nur noch schlafen und will einfach alles nur noch vergessen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen