Dienstag, 23. August 2011

Uh lala.

Heute sang ich in der Schule die ganze Zeit Lieder, keine traurigen wie sonst. Nein! Fröhliche, Party-Lieder. Es hat soger ein Grund ! :) Ich hab S.♥ gestern nach einen Treffen gefragt und er hat mir zugestimmt. Das hat mich so Glücklich gemacht, das glaubt ihr mir gar nicht. Und er hat mich auch noch in der Stadt gesehen und ich ihn nicht, aber das ist gut denn ich bin rum gelaufen wie eine dumme und hab wie eine Verrücke an meinem Slush Eis rum gesaugt. Oh man, das ist mir so peinlich das er mich immer in den Schlimmsten Situationen sieht. Endwieder sieht er mich wenn ich total betrunken rum pöbel, mit meinem (Ex-)Freund Schluss mache oder wenn ich an meinem Slush-Eis rum Nuckel. :D Und hey, er schreibt trotzdem mit mir, also ist es schon mal ein gutes Zeichen, haha. :D. Aber ich weiß nicht.. Mein Gefühl ist so komisch endwieder weil da echt was schief geht mit mir und ihm oder einfach nur weil ich Fett geworden bin und vielleicht Krank werde. Thöhöhö. Heute sind ich und meine ''beste'' Freundin, 15 Monate ''beste'' Freundinnen .  Kommt mir aber nur noch so vor als wären wir Freunde wie jede anderen auch .. Donnerstag holt sie mich von der Schule ab und dann machen wir mal wieder was  nach mh, 4 Wochen ? wooooooooooow, was für eine Freundschaft .

2 Kommentare: