Samstag, 13. August 2011

Nachrichten (0)

.. Wir haben nun schon zwei Tage nicht geschrieben. Ich könnte so durch drehen. Aaaaaaah, ich seh es aber auch nicht ein ihn IMMER anzuschreiben vor allem wir seit ca. 4 Monaten schreiben und er mich erst 2-3 mal angeschrieben hat.. Ich mein wenn ich ihn ja nicht unwichtig bin wird er mich schon noch anschreiben? :/



 Unser Horoskop sagt nur das beste. Bei unseren Sternzeichen steht das ich und er Flirten, thihihi . Dienstag ist sein und mein Glückstag. Ich würde ich gerne anschreiben und fragen ob wir Dienstag was machen wollen aber hey, das ist es wieder, ich traue mich nicht. Wie doof? Es ist doch schon Internet und dann traue ich mich nicht mal? Nun ja, sehr doof. Aber mal gucken was uns der morgige Tage sagt . :) S. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen